Xenatrek's HomePage

Xena and Gabrielle Tribute FanPage
 
Home | News | Xena | Voyager | Artikel | Über mich | Computer | Other Projects

Other Projects

Wer mich kennt weiß das ich viele Interessen habe. Leider bleibt mir nicht so viel Zeit wie ich bräuchte, um allen Projekten gerecht zu werden.

Ich möchte euch aber meine anderen Webprojekte nicht vorenthalten und habe sie hier, mit einer kurzen Beschreibung aufgelistet. Die Links öffnen sich alle in einem neuen Fenster.


Frauenfussball-Links

Auf dieser Seite habe ich Links zu Vereinen zusammengesammelt (bundesweit und international), die Frauen- und/oder Mädchenfussballmannschaften haben. Diese Homepage unterliegt einer ständigen Änderung. Nicht immer aktuell, da noch viele Links fehlen, bzw. sich die Links ständig ändern.


DXA

Auf dieser Homepage findet ihr Links zu deutschen Xena-Homepages. Wenn ihr auch eine habt, dann könnt ihr euch dort eintragen. Schaut aber vorher ob ich euch dort nicht schon erfasst habe.


FTSV Lorbeer v. 1896 e.V.

Dies ist die Homepage meines Fussballvereins. Ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber immer noch Mitglied und auch Webmasterin der Homepage.


Roland Wolf - Bildhauer

Diese Homepage habe ich für den Bildhauer Roland Wolf erstellt. Die Skulpturen decken alle Bereiche ab. Schaut einfach mal vorbei. Alle Skulpturen können käuflich erworben werde.


PC Systeme Sven Degen

Diese Homepage habe ich für einen ehemaligen IT Kollegen erstellt. Jetzt hat er mal was ordentliches. Das grün gefällt mir zwar nicht so, aber er wollte das so haben.


baba logistic

Falls ihr mal was größeres verschicken wollt oder ein Umzug ins Haus steht, hier mein letztes Projekt: die Homepage einer Spedition.



Ich wünsch euch nun viel Spaß beim stöbern auf meinen Seiten.

Xenatrek

Design and Layout by Gabriele | Copyright 2004 - 2024 | 08:10 Uhr